Blinkythe3rd

in Allgemeines 12.03.2012 16:10
von Isildur_2.0 • 1 Beitrag

Werte Kollegen,

die zweite Auflage des Blinky Projekts wurde vor einigen Monaten durch einen unwiederbringlichen Datenverlust unfreiwillig beendet.
Da der Blinky schon so etwas wie eine Institution an der JKU war / ist, möchte ich diese Tradition fortgesetzt wissen - allein schon aus Solidarität gegenüber den Kollegen.

Da ich mit der Informatik nichts am Hut habe, und auch nicht haben werde, möchte ich einen FTP Server (und keine Webpage mit allem möglichen Schnickschnack) zur Verfügung stellen, der die eigentlichen Aufgaben des Blinky Projekts traditionsgemäß weiterführt.
Die da wären:
Alle frei zugänglichen Informationen im Hinblick auf das Chemiestudium an der JKU gebündelt auf einer Plattform zusammenzuführen, und den Kollegen zur Verfügung zu stellen.

Dieses Projekt lebt(e) von der Mitarbeit vieler Studierenden der Chemie in Linz. Ich bitte daher, in dem Euch möglichen Ausmaß zu partizipieren.
Dieser Server ist explizit den Studenten der Chemie an der JKU vorbehalten, und nur Ebendiese erhalten von mir einen Account.

Ich bitte Euch, diese Information an so viele Kollegen wie möglich weiter zu leiten, um Blinkythe3rd ein sinnvolles und langes Leben zu ermöglichen.
Für Anregungen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge bin ich übrigens dankbar!

in diesem Sinne, und Viel Erfolg beim Studium,
Andreas

Mail dein Wunschpasswort und deinen Namen an: blinkythe3rd /\t gmx.net für einen Zugang.

zuletzt bearbeitet 12.03.2012 16:11 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 449 Themen und 2772 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen